Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. April 2014

Bad, Gäste WC, Rotex Ausseneinheit

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich am Montag schon schreiben, dass sich nicht viel getan hat, habe es dann aber doch gelassen.
Gestern bin ich zum Streichen der Küche mal eben zum Haus und siehe da, es gibt wieder große Änderungen.

Die Fliesen in den Sanitärräumen sind verfugt und die Toiletten sind aufgehängt und funktionsfähig.
Ebenso das Waschbecken im Gäste WC.

Von außen hat mich natürlich direkt die zugegeben hässliche Rotex Außeneinheit begrüßt.

im Prinzip fehlen jetzt fast nur noch die Innentüren und die Garage und dann bin ich auf mich alleine gestellt.
Immerhin habe ich in diesem Monat ne Menge Urlaub, sodass ich alles wohnlich gestalten kann.
Umzug ist für das WE 26. - 27.04. geplant. der Countdown läuft.






Keine Kommentare: