Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. April 2014

Garage und Innentüren

Hallo zusammen,

Gestern ist die Garage angeliefert worden. Millimeterarbeit... Im Moment ist da aber noch ein Schlitz zwischen der Garage 6 Meter und dem Anbau 3 Meter. Außerdem geht das Tor nicht richtig zu, aber da soll wohl noch jemand kommen. Die Abflüsse wollen ja auch angeschlossen sein. Gerade habe ich die freundlichen Bauarbeiter von nebenan mal messen lassen. Die Garage in 2 cm tiefer als der Randstreifen der Strasse. Ob sich der Architekt vermessen hat? So würde mir jedenfalls das Regenwasser in die Garage laufen. Muss ich klären...

Seit heute morgen ist ein fleißiger Arbeiter dabei, die Innentüren zu verbauen. 

Eine Freundin hat gestern mal alle Fenster  geputzt und dabei sind uns einige Mängel aufgefallen, wie lange Kratzer von Außen im Glas, oder Katscher von außen, oder schwarze unablösbare Punkte im Glas, sieht fast nach Flexstaub aus, auch von außen, also da bin ich mal bei der Abnahme gespannt

Hier ein paar Bilder








Noch 3 Tage bis zum Umzug...





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi ,
es geht ja schnell voran, Herzlich Glückwunsch. Wir wollen bald mit Maler/Bodenbeläge starten, ich stelle mir gerade die Frage was ich mit den Metalblende rum ums Treppen machen soll und wie ich das Beton bei den Treppen tapezieren soll, wie habe Sie das gemacht? Bilder? Vielen Dank im Voraus.