Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Januar 2014

Innenputz und Aussendämmung

Hallo liebe Leser,

gestern bin ich nach der Arbeit zur Baustelle und habe ein ganz anderes Haus vorgefunden, sowohl innen, als auch außen hat sich viel getan.

Der Putzer war fleißig und hat den HWR, das Büro, das Gäste WC und teile des Flurs fertig.
Die übrigen, noch zu verputzenden Wände sind mit etwas gelbem grundiert, auch oben.

Außen ist das Haus nun eingepackt in dickem Styropor (oder Styrodur ich komme nicht vom Fach :) )
Kommt mir echt dick vor die Dämmung, aber das ist wohl das KFW70. Ich habe ein paar Bilder in absoluter Dunkelheit mit meiner Handycam gemacht.












Es sieht echt gut aus, dass wir es noch vor dem Frost schaffen, den Außenputz zu bekommen.
Danke an Frau Holle und Mr. Frosty :)


PS: Memo an mich selbst: nicht mehr mit Lackschuhen auf eine Baustelle, an der an dem Tag der Putz angebracht worden ist ^^

Keine Kommentare: