Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Mai 2013

Unser Haustraum zum Traumhaus

Hallo liebe Freunde, Familie und Interessenten.

So Gott will, bzw die Bank :), werde ich hier meine Erfahrungen mit dem Häuslebau eines "Bodensee 129" Massivhaus über Town & Country in Langerwehe berichten.

Das Grundstück gefällt und ist gewählt:

513 m² Grundstück in Langerwehe im Kreis Düren, NRW

Das Hausmodell ist ausgesucht: Bodensee 129 (129m²) Wohnfläche ohne Keller

Quelle: Town & Country

Erfahrung Verkaufsberater:

Unser T&C Partner wird die mp-projekte.de aus Herzogenrath sein. Das 3 stündige Beratungsgespräch lief in lockerer Atmosphäre ab. Unsere ganzen Extrawünsche wie Wärmepumpe, Fußbodenheizung in jedem Raum, Kaminanschluss,  Schlüsselfertig wurden besprochen.

Sobald derwichtigste Schritt, die Finanzierung, geregelt ist, werde ich hier weiter berichten :)

Gruss,

Mitsch 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch wir haben mit MP gebaut vor 2 Jahren.Ich gehe davon aus das ihr Herr M. in Würselen zu Hause besucht habt.
Schaut genau nach was ihr bekommt und lasst euch alles schriftlich geben.Die Komunikation lässt manchmal zu wünschen übrig, vor allem nach Bauabnahme. Wir hatten in den letzten 2 Jahren schon zum 5ten Mal das Rollo kaputt.Davon 2mal im Schlafzimmer.Was aber laut dem Fenstereinbauer nicht Fensterfirma kein Mangel ist.Also wie geschrieben auf jede Kleinigkeit achten und notieren.
Gruß
Stephan aus Alsdorf

Mitsch hat gesagt…

Hallo Stephan,

ja bei Ihm Zuhause. Bislang ist eigentlich alles schriftlich verfasst worden. Aber was meinst du genau? Die Rollos gehen kaputt? Wie das? Welche Erfahrung hattest du denn mit der Sanitärfirma? Elektro mache ich dank meines Vaters (Meister) in Eigenleistung.